Jahreshaupt-versammlung - VES - der bringt uns weiter

VES Geschäftsstelle
Zinsholzstr. 13
70619 Stuttgart
Tel.   +49(0)711 88271-775
Fax   +49(0)711 88271-778

E-Mail: ves[at]vesstuttgart.de
VES-Stuttgart
Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshaupt-versammlung

Jahreshauptversammlung 2023
Sa. 25.03.2023 in Stuttgart-Schönberg

Die Vereinsführung hat termin- und fristgerecht zur jährliche Jahreshauptversammlung eingeladen.
Durch zahlreiche Beteiligung konnten alle Tagesordnungspunkte angesprochen und vielfach beleuchtet und diskutiert werden.
Die Vorstandschaft wurde für ihre Arbeit im vergangenen Jahr 2022 entlastet. Die Neuwahlen konnten satzungsgemäß durchgeführt werden. Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir viel Erfolg in seiner zweijährigen Amtszeit.









  Verein ehemaliger Schreinerfachschüler e.V.   
Zurück zum Seiteninhalt